Ich über mich

Ich wurde 1969 in Innsbruck geboren. Meine Kindheit verbrachte ich inmitten einer sehr harmonischen, glücklichen Familie. Dass ich heute ein selbständiger Mann bin, verdanke ich der liebevollen Erziehung meiner Eltern Christine und Michael.

Ich startete nach der Matura mit einem Sportstudium, merkte aber bald, dass studieren nicht meine Erfüllung war. Interessanter gestaltete sich da schon meine Karriere als Model und so verdiente ich über 15 Jahre mein Geld vor der Kamera. Bis mich die Kreativität am Schopf packte und ich eine Lehre als Fotograf begann.

Kreativität treibt mich an

Margit Sammer beschrieb mich als modern, real und zeitlos – das trifft meine Leidenschaft für den Fotografenberuf absolut genau. Ich biete in meinem Fotostudio in Innsbruck seit 2009 die optimalen Bedingungen, um Fotoshootings aller Art durchführen zu können. Unterstützt werde ich dabei von meiner hochmotivierten und talentierten Nichte, die auch für das grafische Gestalten von Dankes- und Glückwunschkarten verantwortlich ist.

Die Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und viel Sport. Für genug Abwechslung sorgen dabei meine drei Töchter und unsere drei Hunde.

Fotografie und ich – eine Einheit